Fördervereine und Schulen

Bei der Umsetzung der Ganztags- und Betreuungsangebote an den Schulen des Schwalm-Eder-Kreises durch die einzelnen Fördervereine, hilft der Starthilfe Ausbildungsverbund bei den administrativen Aufgaben, um einen reibungslosen Ablauf zu ermöglichen.

Das vorgehaltene Dienstleistungsangebot umfasst die Bereiche Personalwesen, Rechnungswesen und Verwendungsnachweise und kann im Modulverfahren einzeln oder in frei wählbarer Kombination als Dienstleistung mit dem Starthilfe Ausbildungsverbund vereinbart werden.


Ansprechpartner:

Frau Schwedler

Verwaltungsleitung

Bindeweg 32

34576 Homberg (Efze)

Tel.: 05681 9902-43

E-Mail:  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!


Herr Liewald

Kaufm. Leiter

Bindeweg 32

34576 Homberg (Efze)

Tel.: 05681 9902-44

E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Diese Maßnahme wird gefördert durch: